Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Dagmar Schmitt, Mitglied seit April 2019

Diesen Monat stellen wir euch Dagmar vor. Wir haben sie einfach mal selbst von ihrer Mrs.Sporty Erfahrung berichten lassen und sind absolut begeistert!

 

Gesundheitlich war ich früher sehr eingeschränkt.
Doch jahrelange Rückenschmerzen und 3x im Jahr einen Hexenschuss sind jetzt für mich Vergangenheit!

Durch die Empfehlung meiner Tochter, dass Mrs.Sporty genau das Richtige sei, bin ich ängstlich und skeptisch zum Training gegangen. Meine Ängstlichkeit verlor ich allerdings sehr schnell, da das Trainingsprogramm auf mich persönlich erstellt und ich beim Training begleitet wurde.

Nach nur drei Wochen merkte ich eine deutliche Besserung und das bei nur 30 Minuten Training zweimal in der Woche.

Jetzt, nach einem halben Jahr habe ich eine neue Lebensqualität und bin Mrs.Sporty und dem ganzen Team sehr dankbar, dass mein Leben wieder lebenswert ist!

14. Oktober 2019
Menue schließen