Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Sophie

Ich trainiere jetzt seit gut 3 Monaten bei Mrs.Sporty und fühle mich gut aufgehoben. Die Übungen werden perfekt auf meine Einschränkungen abgestimmt, denn seit 2012 leide Ich unter einer Erkrankung des Spinalkanals, die mein Rückenmark geschädigt hat.

Bis zu dem Zeitpunkt habe ich viel Sport getrieben. Ausdauersport, Team- und Ballsportarten. Leider geht das nicht mehr. Ich habe schon einige Fitnessstudios ausprobiert, aber nie das richtige gefunden, das meinen Ansprüchen gerecht wurde.

Dann habe ich ein Probetraining bei Mrs.Sporty gewonnen. Ich arbeite als Krankenschwester in der Notaufnahme und war nach der Arbeit immer sehr erschöpft.

Mein Ziel ist es meine Ausdauer und Leistungsfähigkeit zu steigern, Kraft in Armen und Beinen aufzubauen und etwas an Gewicht zu verlieren. Schon nach kurzer Zeit konnte ich die ersten Erfolge feststellen. Das habe ich dem Team Bingen zu verdanken, die mich immer wieder pushen und auf eine korrekte Ausführung achten.

Ich freue mich schon auf weitere Trainingseinheiten und tolle Erfolge.

Liebe Grüße Sophie

 

17. Oktober 2018
Menue schließen