Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November

Bettina Heinen, Mitglied seit September 2011

„Lange Zeit spielte ich aktiv Tennis und machte Aerobic. Beides musste ich aber schweren Herzens aufgrund von Knieverletzungen, die OP’s mit anhaltenden Beschwerden zur Folge hatten, aufgeben. Trotzdem gab ich aber nicht auf und suchte einen neuen Sport für mich.

Durch die damalige Werbung von Steffi Graf (mein Idol) wurde ich auf Mrs.Sporty aufmerksam, machte ein Probetraining und war dabei!
Das Training bestand damals aus Geräten und Zwischenstationen, welche ich gut bewältigen konnte.

2012 und 2014 erkrankte ich jeweils an Krebs. Ich konnte trotzdem mit Einschränkungen und Pausen durch die liebevolle Betreuung und Begleitung der Trainerinnen weitermachen. Schritt für Schritt war ich wieder soweit fit und konnte wie gewohnt trainieren.

Anfang des Jahres kam die Umstellung auf ein funktionelles Training im Stehen an den Smart Trainern, dem ich recht skeptisch gegenüberstand. Doch dadurch, dass mein Trainingsprogramm für mich individuell nach meinen Bedürfnissen angepasst wird, kann ich optimal trainieren. Ich habe im Alltag nur noch selten Knieprobleme, da meine Beschwerden durch das Training sehr abgenommen haben.
Ich fühle mich einfach beweglich und fit und hoffe, dass ich noch lange so weiter trainieren kann, um meine Muskeln zu stärken und fit zu bleiben!“

 

 

21. November 2019
Menue schließen