Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Sylvia Loser, Mitglied seit Mai 2019

"Hallo zusammen, mein Name ist Sylvia. Über ein Gewinnspiel auf Facebook kam ich im vergangenen Jahr zu Mrs.Sporty. Direkt entschied ich, dabei zu bleiben und trainiere seit dem 2-3 mal pro Woche. Kurz nach meinem Start kam die erste Messung auf mich zu.

Mit 77,6 kg legte ich los. Für mich stand fest, noch vor meinem Urlaub im Juni etwas abzunehmen. Zu Beginn achtete ich neben dem Training darauf, drei feste Mahlzeiten am Tag zu essen und verzichtete auf Süßigkeiten, Softdrinks und Chips.

 Schon schnell zeigten sich erste Veränderungen. Bei meiner zweiten Messung im Juli hatte ich bereits 7 kg abgenommen und passte wieder in alte Hosen ????

 Doch ich hatte mir mehr vorgenommen. Mein Ziel war es, auf die 60 kg zu kommen! Also Begann ich am 16.09 mit einem Startgewicht von 66,8 kg mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept.

Die ersten zwei Wochen sind mir nicht leichtgefallen. Meine größte Herausforderung war es dabei, alle Bausteine zu essen.

Ich habe einfach viel zu wenig über den Tag gegessen.

 In einem persönlichen Trainergespräch haben wir dann besprochen, dass ich mich von Bausteingruppe zu Bausteingruppe an das Optimale annähere. Das funktionierte und seitdem führe ich das Tagebuch ohne Probleme.

So kommt es, dass ich bei meiner letzten Messung im Dezember mein Zielgewicht von 60,9 kg erreicht habe!  

 Insgesamt habe ich im letzten Jahr knapp 17 kg abgenommen. Außerdem habe ich 11 kg an reinem Körperfett weniger! Mein überschüssiges Körperfett ist komplett weg und meine Muskulatur hat sich um 2,3% aufgebaut.

 An Kleidergröße 42 kann ich in den Geschäften nun vorbei gehen und trage nun eine 38."

 

Liebe Sylvia, wir sind unglaublich stolz auf Dich ! Mach weiter so und bleibe eine so motivierte Mrs.Sporty!

 

Dein Mrs.Sporty Team Bingen

21. Februar 2020
Menue schließen