Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2016 - Melanie 50kg weniger!

„Ich war schon immer bequem und übergewichtig. Sport? Nein, danke!Als ich dann im Februar 2011 wegen einer Erkältung, die ich einfach nicht los wurde, beim Hausarzt war, untersuchte er meine Blutwerte und stellte eine erschreckende Diagnose: Diabetes! Seine Aussage: „Wenn Sie jetzt nicht

dagegen tun, hängen Sie an der Nadel!“

Und da wurde mir bewusst, ich muss was für mich tun!

Gewichtsreduktion, Ernährungsumstellung und Sport, klar, aber wie?
Durch meine Nachbarin hab ich von Mrs.Sporty gehört. 30 Minuten trainieren? Das schaffe auch ich!

 

Im April hatte ich mein erstes Training bei Mrs.Sporty. Das Konzept hat mich überzeugt und schnell wurde ich Mitglied.
Durch das Trainingskonzept und die Ernährungsumstellung habe ich 50 Kg abgenommen. Heute: 5 Jahre später, sage ich mir, es war die beste Entscheidung meines Lebens! Mein Diabetes hat sich wieder reguliert, so dass ich heute weder Tabletten noch Insulin spritzen muss.  Ich trainiere 3x wöchentlich, das Training ist abwechslungsreich, es wird nie langweilig und das Trainerteam ist super. Super gemacht liebe Melanie, das Mrs.Sporty Team ist stolz auf dich!!!

11. Februar 2016
Menue schließen