Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember

Vivian Barenberg, Mitglied seit September 2010

Hi, ich bin Vivian.
Ursprünglich stamme ich aus England, kam aber der Liebe wegen mit 25 Jahren nach Deutschland. Mittlerweile bin ich 75 Jahre alt.

Vor 9 Jahren, im Gründungsjahr, kam ich zu Mrs.Sporty.
Sofort war ich begeistert und trainierte dreimal in der Woche. Ich habe schnell bemerkt wie gut mir das regelmäßige Training tut. Ich hatte eine super Kondition und fühlte mich einfach gesund.

Vor drei Jahren war es nötig, immer öfters für längere Zeit nach England zu fahren, da meine Mutter sehr alt war und meine Unterstützung brauchte. Ich konnte immer weniger zum Training kommen und habe schweren Herzens gekündigt.

Ich war fast ein Jahr nicht mehr dabei und das hatte Konsequenzen. Durch den Stress vom Hin- und Herfliegen zwischen Deutschland und England und dem Stressessen habe ich zugenommen, meine Arthrose im Knie verschlechterte sich und ich fühlte mich einfach nicht mehr fit.

Ich musste was tun!! Also zurück zu Mrs.Sporty.

 Kurz nachdem ich mich neu angemeldet hatte hieß es, dass wir neue Franchisepartner und neuartige Trainingseinheiten bekommen.
Auweia! Wie wird das sein, kann ich das überhaupt machen??
Ich war sehr skeptisch, aber neugierig und wollte es auf jeden Fall ausprobieren. Dies entpuppte sich als super Entscheidung!

 

 

Mit Hilfe von Patricia und ihrem ganz lieben Team habe ich die Anfangsphase gut überstanden und versuche mindestens 2- bis 3-mal pro Woche zu trainieren.

Die Übungen werden individuell angepasst und ich kann diese sehr gut bewältigen. Ich merke deutliche Verbesserungen bei meiner Kondition, meiner Beweglichkeit und meine Arthrose hat sich verbessert.

 Ich fühle mich einfach fitter!

Zusätzlich fing ich Ende Mai an, mich besser zu ernähren, indem ich weniger Kohlenhydrate, Fett und rotes Fleisch zu mir genommen habe. Dafür esse ich jetzt mehr Gemüse und Obst. Vor allem aber nasche ich nicht mehr viel und achte darauf, meine drei Mahlzeiten am Tag einzuhalten.

Juhu, ich habe damit bis jetzt elf Kilo abgenommen

Vielen Dank für eure Unterstützung liebes Mrs.Sporty Team!

20. Dezember 2019
Menue schließen