Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

WIR STARTEN IN DAS KILOS-WEG CAMP :-)

Abnehmen und wohlfühlen. Mehr erreichen mit dem neuen Mrs.Sporty Plus-Programm!

8 Kilo weniger in nur 8 Wochen. Mit dem Kilos-weg-Camp bei Mrs.Sporty.

 

Es ist einfach, es ist erfolgreich und es startet jetzt. Wir laden erneut zum Kilos-weg-Camp ein. 

 

„Training, Ernährung und Coaching, beim Mrs.Sporty Kilos-weg-Camp ist das alles dabei. Und genau deswegen funktioniert es so toll“, wissen wir jetzt schon aus Erfahrung.

Jede Teilnehmerin trainiert 2-3 mal pro Woche nach ihrem ganz individuellen Trainingsplan und erhält außerdem einen auf ihren Energiebedarf abgestimmten, individuellen Ernährungsplan. 

Dem voraus geht eine detaillierte Körperanalyse, um den Ist-Zustand in den Bereichen Körperfett, Muskulatur und Wasserhaushalt zu ermitteln. Die Analyse gibt auch Aufschluss über das biologische Alter. Das sorgt immer wieder für Überraschungen. Der schönste Moment ist aber die Messung am Ende des Camps.

„Wir erleben hier regelrechte Verjüngungskuren, denn weniger Körperfett bedeutet auch ein jüngerer und gesünderer Körper“.

Wer mitmacht, darf sich jede Woche auf sein ganz persönliches Coaching freuen. Noch mehr Motivation gibt es beim wöchentlichen Gruppenevent. Hier stehen Austausch und Wissenstransfer im Mittelpunkt. 

Und das Beste: Das Camp findet online statt. Das heißt, selbst in der aktuellen Situation hat der innere Schweinehund keine Chance. Wir laden alle Frauen ein, unser Kilos-weg-Camp kennenzulernen. 

Wir freuen uns auf viele tolle Erfolge.

PS: in den Erfolgsgeschichten kannst du tolle Beiträge dazu finden ;-)

 

DU BIST NEUGIERIG GEWORDEN?
Dann sicher dir jetzt deinen Platz bei unserer kostenlosen Infoveranstaltung!
Unsere nächsten Infoveranstaltungen finden an folgenden Terminen online statt.

ONLINE TERMINE IM FEBRUAR 2022

für INTERESSENTINNEN:

Montag, 14.02.22 um 19:00 Uhr

für Mitglieder:

Dienstag, 15.02.22 um 19:00 Uhr

Jetzt unverbindlich Platz sichern!            
06721 - 4908600
club446@club.mrssporty.de

Wir freuen uns von dir zu hören.
Unser Team unterstützt dich dabei online von zu Hause an unser Infoveranstaltung teilnehmen zu können.

28. Januar 2022
Menue schließen