Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hannelore - unsere Sportskanone

Mitglied des Monats

Endlich wieder beweglicher!

Ich bin Hannelore, 79 Jahre jung, und Wiederholungstäterin. Seit 2014 war ich Mitglied und habe mich aus familiären Gründen Ende 2019 abgemeldet. Der Fokus meines Trainings war schon immer der Rücken und die aufrechte Haltung. Auch ist es mir wichtig fit und beweglich zu bleiben, damit ich weiterhin meinen Haushalt alleine führen kann.

Im Juni dieses Jahres waren meine Rückenschmerzen, die ich mit dem Mrs.Sporty Training gut im Griff hatte, wieder täglich da. Als ich immer mehr darüber schimpfte und jammerte sagte meine Tochter zu mir: „melde dich wieder zum Training an, denn mit Mrs.Sporty hast du nicht so gejammert“.

Gesagt, getan. Obwohl ich 20 Minuten mit dem Bus zurücklegen muss, bin ich sehr froh, wieder dabei zu sein. Das Training ist auf mich abgestimmt und die Trainer*innen immer an meiner Seite.

Weniger Schmerzen, beweglicher und immer viel Spaß bei jeder Einheit – das hat mir wirklich gefehlt. Eure Hannelore

31. August 2021
Menue schließen