Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

STARTE JETZT UND FREU DICH ÜBER DEINE SOMMERFIGUR!

Der Sommer ist gefühlt schon da und Du fühlst Dich in Deinen Lieblingskleidungsstücken noch nicht wohl?

Im Mai kannst du 4 Wochen lang an der Bauch-weg-Aktion von Mrs.Sporty teilnehmen und dich über einen flachen Bauch und eine straffe Mitte freuen. Für nur 39,90 €. Wie das gelingt? Ganz einfach!

Du brauchst nur 2–3 Mal pro Woche 30 Minuten zum Training in deinen Mrs.Sporty Club zu kommen. Das genügt. Durch das wirksame Kraft- und Ausdauertraining erzielst du den maximalen Trainingseffekt. Dein persönlicher Trainer berät, betreut und motiviert dich ganz individuell. So erreichst du deine Ziele spielend. 
Überzeuge dich selbst. Komm zu unserer Infoveranstaltung zur Bauch-weg-Aktion am Mi, 02.05., Mo, 07.05. oder am Mi, 09.05.18 um 19:15 Uhr in Bingen.

Erreiche deine Ziele mit Mrs.Sporty. Genieße ein effizientes Training mit individueller Betreuung in einer persönlichen Wohlfühlatmosphäre nur für Frauen und freu dich auf einen flachen und straffen Bauch. 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Mrs.Sporty Team Bingen
06721-4908600

28. April 2018
Menue schließen