Zurück

Trainer-/in

Jetzt bewerben:

Deine Ansprechpartner:in

Sport ist Teil Deines Lebens und Su liebst die Arbeit mit Menschen? Du bist engagiert und aufgeschlossen? Du suchst einen erfüllenden Job im Bereich Fitness- und Gesundheit? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Sport und gesunde Ernährung zu einem natürlichen Teil im Leben von Frauen zu machen.

Wir sind ein herzliches und engagiertes Team, das sich aus Mitarbeitern mit verschiedensten Fähigkeiten und Ausbildungen zusammensetzt. Wir lieben die Arbeit mit Menschen; die persönliche, individuelle und intensive Betreuung unserer Mitglieder steht bei uns an oberster Stelle und wir entwickeln uns, unser Konzept und unseren Club stets mit voller Freude weiter.

Bei uns kannst Du in einem tollen Team, sowie in allen Bereichen des Clublebens mitarbeiten, unsere Mitglieder bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele unterstützen und eigene Ideen verwirklichen.


Beschreibung

Anforderungsprofil

Wenn Du Teil einer sympathischen Marke werden willst und über genannte Fähigkeiten verfügst, bitten wir Dich Deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf und Lichtbild, sowie relevanten Arbeitszeugnissen uns zu senden. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Die Bewerbung richten Sie bitte an Christiane Falk
EMail: Jobs@ctf-management.com

Art der Stelle: Teilzeit

Arbeitsstunden: 12-20 pro Woche

Gehalt: Bis zu 16,00€ pro Stunde

Arbeitszeiten:

Leistungen:

Arbeitsort: Mrs Sporty Bietigheim-Bissingen