Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Yvonne Picker

Yvonne Picker, Inhaberin

Clubinhaberin

Meine Motivation für Mrs.Sporty: Frauen zu einem gesünderen und besseren Leben zu verhelfen! Deshalb sind es unsere Mitglieder mit ihren Zielen und vor allem ihren Erfolgen, die mir die größte Motivation für meine Arbeit geben. Meine Herausforderung: Mit meinem Team zu üben und um zu setzen, wie wir noch besser werden können. Ich freue mich jeden Tag über persönliche Erfolgsgeschichten von unseren Mitgliedern und dem Team! Das ist es, warum ich mit viel Leidenschaft eine Mrs.Sporty bin!

Marit Hoffmann

Marit Hoffmann, Auszubildende

An Mrs.Sporty gefällt mir, dass ich meine eigene Erfahrung und meine Motivation ganz persönlich während des Trainings an die Frauen weiter geben kann und sie so auf ihrem Weg zu ihrem persönlichen Trainingsziel bestmöglich unterstützen kann. Das 30minütige Training lässt sich für die Frauen perfekt in den Alltag einbauen und ermöglicht so einen gesunden Weg zu Trainingsziel.

Alicia Adametz

Alicia Adametz, Persönliche Trainerin

Sport begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Sport ist mein Hobby und dieses habe ich mit meiner Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin zum Beruf gemacht. Mit dem Personaltraining bei Mrs.Sporty kann ich unsere Frauen motivieren und sie auf den Weg zu ihren individuellen Zielen zu begleiten.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen