Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Bielefeld
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
07.04.2018

Mrs.Sporty ist einfach klasse . Es macht sehr viel spass dort zu trainieren .Bin seid ende April 2017 dabei habe schon sehr viel erreicht .Ich kann es nur empfehlen das traninig ist auf uns Frauen abgestimmt und es macht sehr viel spass .

Anonym
26.11.2017

Nettes Personal

Hilfe und Unterstützung bei den Zielen

Gezielte Hilfestellung bei den Übungen

Anonym
10.11.2017

Bin seit mehreren Jahren dabei, Konzept gefällt mir. Eine halbe Stunde Zeit ist eine gute "Dosis". In der Regel sind Trainer im Zirkel, bei Fehlern wird korrigiert.

Anonym
19.11.2016

Ich finde die gemütliche, persönlich Atmosphäre in diesem Fitnessclub sehr wichtig. Die Trainer gehen auf die Person ein und kümmern sich sehr. Diese Leistung ist auch kostenlos bzw. in dem Monatsgebühr enthalten.

Anonym
11.05.2016

Ich bin seit 10 Jahren Mitglied. Ich finde die persönlcihe Betreuung prima. Zusätzlich ist es sehr gut, dass man in ca. 35 - 40 min alle Muskelgruppen trainiert. Es herrscht immer eine gute Atmosphäre bzw. Stimmung.

Anonym
01.05.2016

Sehr gute individuelle Betreuung, gute Trainings-Atmosphäre.

Anonym
23.04.2016

Super Trainerinnen (sehr individuelle Betreuung)

Abwechslungsreiche Übungen

Nette Leute im Club

Neue Dusche

Anonym
07.04.2016

Mir gefällt der kurze Trainings Aufwand , die nette Atmosphäre und die guten Gespräche bei den Trainings Kontrollen

Anonym
05.04.2016

Sauberes Studio; nette und fachlich gute Betreuung; äußerst angenehme Atmosphäre

- und bald sind alle Duschen wieder funktionsfähig :o))

Anonym
28.03.2016

Mir gefällt besonders gut an Mrs. Sporty, dass das Training nur 30 Minuten dauert und es trotzdem sehr effektiv ist.

 

Die Betreuung durch die Trainerinnen ist kompetent und sehr zufriedenstellend. Man fühlt sich wohl, Fragen werden beantwortet und man wird an den Geräten beobachtet und korrigiert, falls man die Übungen nicht ganz richtig ausführt. Die Atmosphäre im Club ist sehr angenehm und familiär.

 

Nicht so gut finde ich die Öffnungszeiten. Ich würde mir wünschen, dass auch Sonntags und an Feiertagen geöffnet ist und dass unter der Woche und an Samstagen abends länger geöffnet ist. Insbesondere für mich als Berufstätige sind die jetzigen Öffnungszeiten oft schwer mit dem Sport zu vereinbaren. Außerdem finde ich den Preis etwas zu hoch für die Leistung, die man bekommt. Insbesondere, wenn man hier den Vergleich zu anderen Fitnessstudios (auch nur für Frauen) zieht, ist bei anderen Studios oft noch ein umfangreiches Kursprogramm (Yoga, Bauch Beine Po, Zumba etc.) enthalten. Dies vermisse ich schon.

Anonym
28.03.2016

Ich freue mich immer wieder, zum Training zu gehen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Training macht Spaß und die Trainerinnen haben immer ein offenes Ohr für meine Fragen.

Anonym
26.03.2016

Ich fühle mich in meinem Wunsch fitter zu werden gut unterstützt. Die Trainer sind freundlich und wissen, was sie tun.

Anonym
26.03.2016

Sehr nette Trainerinnen viel Spass. Sehr gut ist das auf Gesundheitliche Probleme eingegangen wird und die Übungen drauf abgestimmt werden .

 

Leider sind die Öffnungszeiten morgens etwas spät eine halbe Stunde früher wäre sehr gut

Anonym
24.03.2016

Nach längerer Pause bin ich wieder dabei und fühle mich sofort zu Hause.

Tolle Betreuung und Spass am Sport

Anonym
24.03.2016

Freundliche und kompetente Trainerinnen, gute Räumlichkeiten mit Dusche!

Anonym
17.03.2016

Schöne und effektive Betreuung

Anonym
12.03.2016

Sehr freundliche Atmosphäre, individuelle Betreuung, offene und motivierende Trainerinnen.

Anonym
11.03.2016

Die Atmosphäre und die Trainer sind richtig gut. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Was mir persönlich fehlt sind Ausdauergeräte in Form vom Stepper, Laufband oder Fahrrad. Manchmal wäre es einfach gut nach dem Zirkeltraining noch ein bisschen sich abzustrampeln.

Anonym
11.03.2016

Super Trainer, Super Stimmung, Super sauber

Anonym
10.03.2016

Ich bin super zufrieden mit dem Training bei Mrs. Sporty. Besonders gut gefällt mir der ständige Rückhalt der Trainerinnen und die ausführlichen Check ups die regelmäßig durchgeführt werden.

Anonym
10.03.2016

Ich bin erst seit September 2015 dabei und fühle mich vom ersten Tag an super gut betreut. Bei jedem Training ist ein Ansprechpartner da und man hat immer das sichere Gefühl die Übungen richtig zu machen. Die Musik ist sehr gut gewählt und es wird immer für eine

fröhliche Atmosphäre gesorgt. Wichtig noch zu sagen, dass durch die regelmäigen Checks immer eine neue

Motivation gegeben ist.

Anonym
10.03.2016

Seit September 2011 besuche ich, möglichst 2x wöchentlich, diesen Club.

Werde immer äußerst freundlich empfangen und während meiner "Sportstunde" fachlich und auch manchmal spaßig betreut. Ganz nebenbei, Lachen gehört zum Sport und zur Zufriedenheit.

Kurz um, das Team ist klasse und wird von der "Chefin" super geführt.

Liebe Grüße

***

Anonym
10.03.2016

Ich finde die Persönliche Ansprache gut.negativ finde ich die häufig wechselnden Trainer.

Positiv ist auch das nur Frauen trainieren

Empfehlen würde ich den Club weiter.

Allerdings ist der Beitrag sehr

hoch. Aus dem Umfeld von Bielefeld kommt noch der Preis für den öffentliche Nahverkehr dazu.

 

Anonym
09.03.2016

Ich bin seit einem halben Jahr bei mrs sporty angemeldet und gehe sehr regelmäßig zum Training. Die zentrale Lage und das wenig zeitintensive Trainingskonzept helfen mir dabei, weiterhin regelmäßig zu kommen. Die Trainerinnen sind sehr kompetent und im Umgang sehr herzlich. Diese angenehme Atmosphäre, die zwischen den Trainerinnen und den Trainierenden besteht, betone ich, wenn ich über meinen Fitnessclub spreche.

Außerdem gefällt mir die intensive Betreuung, die jedes Mitglied bekommt.

Anonym
09.03.2016

Super Sache, ich fühle mich in dem Studio sehr wohl.

***

Anonym
09.03.2016

Tolle Atmosphäre, es wird sich gerne um jedes Mitglied gekümmert.

Schade ist das die Webeartikel von Mrs. Sporty nicht käuflich sind.

Ansonsten jederzeit weiter zu empfehlen,Evtl. Öffnungszeiten an die

Sommerzeit anpassen.

Anonym
09.03.2016

Man hat immer jemanden den man ansprechen kann und der einen Tipps und Hilfe Stellung leisten kann und geben.

Ich war vorher wo anders und bin mit diesem Konzept viel zufriedener und erfolgreicher.

Bitte weiter so machen!:)

Anonym
09.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mrs. Sporty Club Bielefeld. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann immer mit Fragen zu Ihnen kommen und meinen Trainingsplan individuell gestalten und immer wieder umgestalten. Ich fühle mich da sehr wohl und komme immer gern zum Training. Und auch wenn ich erst unmotiviert bin wenn ich hingehe, dann ändert sich das sobald ich im Studio bin und anfange zu trainieren. Ich geh immer gern hin.

Anonym
09.03.2016

Die Atmosphäre ist immer super, sowohl die anderen Mitglieder als auch die Trainerinnen sind freundlich und gut gelaunt. Es ist immer ein Ansprechpartner dort, man wird unterstützt und im richtigen Rahmen motiviert, an seine Grenzen zu gehen.

In den Gesprächen nehmen sich die Trainerinnen viel Zeit und haben immer ein offenes Ohr.

Das Training an sich ist abwechslungsreich und effektiv.

 

Anonym
09.03.2016

Mrs. Sporty stellt kurz gesagt ein sog. Rundumsorglospaket dar!

Anonym
09.03.2016

Besonders zufrieden:

Individuelle Betreuung durch das tolle Team

Sehr gute Hilfestellungen während des Trainings

 

Anonym
09.03.2016

Gute Trainingsgeräte, sehr freundliche und kompetente Trainerinnen, Atmosphäre im Club insgesamt

Anonym
09.03.2016

Super Atmosphäre, einziger Veränderungswunsch: Umgestaltung von Umkleidekabinen und Duschen, die sind echt nicht schön!

Anonym
09.03.2016

Tolle Atmosphäre, sehr nette Trainerinnen, sehr familiär .. Super beraten, so macht Sport Spaß :)

Anonym
09.03.2016

In kurzer Zeit ca.35 Minuten ein Sportprogramm zu absolvieren und nicht als sonst üblich mehr als 1 Stunde. Nur die Öffnungszeiten müssten kundenfreundlicher sein. Trainingsbeginn morgens ab 8.00 Uhr und auch an Sonn- und Feiertagen wo auch berufstätige Frauen mal in Ruhe zum Training gehen können.

Anonym
09.03.2016

Für mich das beste Fitness Studio überhaupt. Der persönliche Service ist top, durch die kleinere Größe fühlt man sich auch nie unwohl und ein ganz wichtiges Kriterium sind die Geräte. Mit Luftdruck zu trainieren tut meinem Körper viel besser als mit Gewichten. Auch wenn ich immer wieder auch längere Phasen habe, in denen ich aus unterschiedlichen Gründen nicht trainieren komme, Mrs. Sporty an sich ist nie Teil dieser Gründe und ich komme immer und immer wieder.

Anonym
09.03.2016

Das Training macht Spass und ist effektiv, so dass jeder seine Ziele erreichen kann.

Anonym
07.03.2016

Die Mitarbeiterinnen im Club sind zugewandt und freundlich. Im Club herrscht eine freundliche Atmosphäre in der sich Frau wohlfühlt, egal welches Alter sie hat. Mir gefallen die monatlichen Gespräche, in welchen frau ihre Ziele besprechen kann, wobei das immer möglich ist.

Menue schließen