Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mitglieder des Monats März 2015

...sind Carolin und Franzi

Ich (Franzi) habe schon länger eine Möglichkeit gesucht, wieder mehr Sport zu machen; aber in „normalen“ Fitnessstudios habe ich mich unwohl gefühlt und schnell wieder aufgegeben. Ich wollte gerne an Gewicht verlieren, fitter werden und ehrlich gesagt, auch mein Pferd entlasten.

Daraufhin fragte Franzi mich (Carolin), ob ich Lust hätte, mich mit ihr zusammen beim Sport anzumelden. Ich habe aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion nach und nach an Gewicht zugelegt und wollte auch fitter und schlanker werden.

Im Sommer 2014 sind wir dann spontan im Studio aufgetaucht und waren sofort vom Konzept und der Atmosphäre begeistert.

Bei Mrs.Sporty gefällt uns besonders gut die freundliche und vor allem humorvolle Begleitung der Trainerinnen in sportlichen und gesundheitlichen Fragen. Das Konzept von 30 Minuten Training und die abwechslungsreichen Übungen im Zirkel haben uns von Anfang an angesprochen und wir waren überrascht, dass es uns gelungen ist, unseren inneren Schweinehund immer und immer wieder zu überwinden.

Anfangs haben wir uns abwechselnd gegenseitig motiviert und ordentlich „in den Hindern getreten“. Das tun wir auch immer noch aber wir haben Spaß am Sport bekommen und gehen auch hin, wenn die Andere nicht kann. Man trifft ja immer genug Leute und ist quasi nie alleine im Zirkel.

Wir haben Spaß an Sport und Bewegung entwickelt, sind fitter geworden und haben an Gewicht und Umfängen verloren. Auch unser Selbstbewusstsein wird dank der Komplimente, die wir nun von Freunden und Familie über unsere Erfolge bekommen, zusätzlich gestärkt. Das motiviert uns natürlich zusätzlich!!! 

Unser Ziel ist es, weiter durchzuhalten, weitere Erfolge zu sammeln und uns gegenseitig immer wieder in den Hintern zu treten, wenn die Andere schwächelt!!!

Eure Carolin und Franzi

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY:

Wir sind glücklich, dass Ihr bei uns seid, denn auch uns macht es super Spaß eure tollen Erfolge zu sehen, und wir freuen uns auf die weitere Zeit mit Euch!

04. März 2015
Menue schließen