Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im September

erzählt Tanja

„Eigentlich müsstest du mal ein bisschen Sport machen“ - nachdem ich 15 kg zugenommen hatte, entschloss ich mich Anfang des Jahres endlich, abzunehmen. Da eine Freundin bereits bei Mrs.Sporty trainierte und davon schwer begeistert war, habe auch ich bei Mrs.Sporty angefangen. Das Training hat mir direkt großen Spaß gemacht und auch vom zeitlichen Aufwand her war es für mich gut zu schaffen. Was mir aber am besten gefiel und immer noch gefällt, ist die tolle und entspannte Atmosphäre. Es kommen Frauen jeden Alters und Trainingslevels, und alle sind einfach motiviert und gut gelaunt. Zum ersten Mal fühle ich mich beim Sport gut aufgehoben und nicht total fehl am Platze.

In vier Monaten habe ich 14 kg abgenommen und Muskeln aufgebaut. Als positiven Nebeneffekt habe ich, seit ich regelmäßig Sport treibe, viel seltener Kopfschmerzen und krank war ich auch schon länger nicht. Ich fühle mich insgesamt fitter, viel wohler und auch selbstbewusster in meinem Körper. Ich bin einfach zufriedener – und das finde ich richtig gut.

Anmerkung von Mrs.Sporty: „Super, dass du dich so wohlfühlst und du deine Ziele erreichst, Tanja! Sei weiterhin so fleißig!“

02. September 2017
Menue schließen