Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im September erzählt

Elke

 

Im Frühjahr 2015 meldete ich mich bei der „Frühlings-fit“-Aktion von Mrs.Sporty, zusammen mit einer Freundin, an. Ich litt schon seit längerem unter starken Rückenschmerzen, die mich besonders bei der Arbeit und im Alltag einschränkten. Der Arzt sagte mir, ich müsste Muskeln aufbauen oder Tabletten nehmen. Meine Entscheidung war klar: Sport und Muskeltraining. Mir gefallen die Atmosphäre und das abwechslungsreiche und kurze Training bei Mrs.Sporty.

Ich trainierte ein Jahr lang regelmäßig bei Mrs.Sporty und meine Rückenschmerzen waren komplett weg. Außerdem hatte ich deutlich mehr Kondition aufgebaut. Nach ungefähr einem Jahr verließ mich jedoch die Motivation und ich beschloss, eine Pause einzulegen. Nach nur einem Monat Sportpause kamen meine Rückenschmerzen wieder und meine Tochter Laura sagte mir, dass ich es mit dem Training wieder schaffen würde, schmerzfrei zu sein. Also meldete ich mich nach nur einem Monat wieder bei Mrs.Sporty an und die Rückenschmerzen sind tatsächlich wieder verschwunden. Ich werde jetzt auf jeden Fall weitermachen.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Elke, wir finden es super, dass du deine Motivation wiedergefunden hast und deinen Rücken so gut gestärkt hast! Wir hoffen, dass wir dich weiter dabei unterstützen und motivieren können

Möchtest du auch etwas für deinen Rücken tun? Oder hast du andere sportliche und gesundheitliche Ziele? dann lerne uns kennen! Buche direkt online dein persönliches Training bei uns oder rufe uns unter 0521/560 90 61 an. Wir freuen uns auf dich!

31. August 2016
Menue schließen