Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im September...

Katrin

"Mein Name ist Katrin und ich bin seit einem Jahr Mitglied bei Mrs. Sporty. Während meines Studiums habe ich nur unregelmäßig Sport gemacht. Als ich angefangen habe zu arbeiten, wollte ich also überhaupt mal wieder Sport machen und gleichzeitig meine Rücken- und Nackenmuskulatur stärken, da ich viel am Schreibtisch sitze. Mittlerweile ist das Training für mich zu einem super Ausgleich zu meinem Alltag geworden und ich powere mich gerne richtig aus. Bei jedem Trainergespräch erarbeiten wir gemeinsam neue Ziele und die Übungen werden immer etwas anspruchsvoller. Ich setze auf eine Mischung aus Kraft- und Ausdauerübungen, durch die ich mich fit und ausgeglichen fühle. Ich wohne nur etwa fünf Minuten vom Club entfernt und versuche 2-3 Mal pro Woche trainieren zu gehen. Durch das kurze Training lässt sich das gut in den Alltag integrieren. Während des Lockdowns habe ich auch die Online-Kurse mitgemacht. Die haben mir zwar sehr gut gefallen, aber ich mag die Atmosphäre im Club und die Gespräche mit den Trainerinnen und den anderen Mitgliedern und bin deshalb immer gerne persönlich vor Ort. Vielen Dank an das tolle Trainerteam!"

Anmerkung von Mrs.Sporty: „Liebe Katrin, wir freuen, dass du so gern bei uns im Club bist! Wir finden es super, wie fleißig du trainierst und deine sportlichen Ziele so toll verfolgst! Danke für deine lieben Worte an uns !“ Dein Mrs.Sporty Team Bielefeld

01. September 2020
Menue schließen