Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Oktober erzählt

Pia

Ich war auf der Suche nach einem Fitnessstudio, in dem Frauen in schöner Atmosphäre und ohne „Aufreißer“ trainieren und meldete mich deshalb im April 2015 bei Mrs.Sporty an.


Ich wollte unbedingt abnehmen und gesünder leben, um wieder mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Das Training wird genau an meine Ziele angepasst und ich werde von den Trainerinnen immer gut beraten.
So habe ich es geschafft, in einem Jahr circa 13 Kilo abzunehmen.


Mir macht das Training Spaß und ich habe schnell Erfolge gesehen und deshalb ist mein Wille, dieses Ziel zu erreichen auch immer da gewesen.
Nun möchte ich Muskeln aufbauen, um alles zu straffen und mein Gewicht zu halten.


Anmerkung von Mrs.Sporty: Pia, wir finden es super, dass du in deinen jungen Jahren schon weißt, wie wichtig es ist, etwas für seine Gesundheit und Fitness zu tun und wir unterstützen dich gerne weiter dabei!


Wenn du auch etwas hast, das du erreichen willst, dann buche direkt online ein Probetraining oder rufe uns an unter 0521 / 560 90 61. Wir freuen uns dich bei deinen Zielen zu unterstützen!

03. Oktober 2016
Menue schließen