Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Oktober

Steffi

„Hallo, mein Name ist Stefanie Soentgerath. Auf Mrs.Sporty bin ich über Facebook gestoßen. Ein paar Jahre vorher habe ich bei Undercover Boss eine Folge über Mrs.Sporty gesehen. Damals dachte ich mir schon, dass das Konzept sehr interessant ist. Da es aber keinen Club in der Nähe von mir zu Hause gab, habe ich den Gedanken verworfen – bis ich eben die Facebook-Aktion gesehen habe. Im Januar 2019 habe ich mich dann für eine Mitgliedschaft bei Mrs.Sporty entschieden. Mein Ziel war es – und ist es immer noch – meinen Rücken zu stärken, da ich in der Altenpflege und als Pferdetrainerin arbeite. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass ich dabei auch noch abgenommen habe. Das Besondere und Wichtigste ist für mich, dass man bei Mrs.Sporty in kein „normales“ Fitnessstudio geht. Bei Mrs.Sporty trifft man auf liebe und aufmerksame Trainerinnen und Mitglieder! Die Gemeinschaft untereinander ist klasse! Wenn ich nicht regelmäßig 2-3 Mal wöchentlich zum Training komme, merke ich das sofort! Rückenschmerzen sind dann an der Tagesordnung. Deswegen fällt es mir auch leicht, meinen etwas weiteren Fahrweg von ca. 20-30 Minuten auf mich zu nehmen. Die 30 Minuten mit meinem individuellen Trainingsplan und netten Gesprächen vergehen wie im Flug! Ich genieße jede einzelne Minute im Club! DANKE dafür!"

Anmerkung von Mrs.Sporty: "Liebe Steffi, erstmal auch an Dich „DANKE“ für deine lieben Worte über uns. Wir sind glücklich, dass Deine alltäglichen Tätigkeiten durch das Training bei uns so gut unterstützt werden. Uns macht es auch viel Spaß mit dir zu trainieren und dein Training immer wieder anzupassen! Schön, dass du dabei bist!"

 

Dein Mrs.Sporty Team

01. Oktober 2019
Menue schließen