Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im November

erzählt uns Lydia

Durch eine Empfehlung meiner Mutter, die schon seit Jahren bei Mrs.Sporty trainiert, bin ich ebenfalls dazu gekommen. Bei der Frühlings-Fit-Aktion im Februar 2015 habe ich den Club ausprobiert und mich auf Anhieb wohl gefühlt.

Nun versuche ich mindestens zwei Mal in der Woche zum Sport zu kommen und finde die 60-Sekunden-Tage besonders gut. Außerdem trainiere ich gerne am Smart Trainer den Kniehebelauf. ;-) Manchmal fehlt die Lust vor dem Training, doch ich weiß, dass ich mich nach dem Sport viel besser und total fit fühle und kann das deshalb nur empfehlen.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Die 60-Sekunden-Tage lieben wir auch, schön, dass dir das Training so viel Spaß macht bei uns, bleib weiterhin so fleißig

31. Oktober 2017
Menue schließen