Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im März

erzählt Heike

 

 

Ich habe schon viel probiert, was den Sport betrifft. Von Aquafitness über Sportvereine bis hin zum Joggen – doch fand ich nichts sehr effektiv, was mich frustrierte. Also machte ich mich im Sommer letzten Jahres auf die Suche nach einem passenden Sportclub, der mich bei meinem Ziel, fitter zu werden und gesund abzunehmen, unterstützt und wurde fündig bei Mrs.Sporty.


Bevor ich zu Mrs.Sporty gekommen bin, habe ich versucht, mit einer radikalen Diät abzunehmen und habe sehr wenig gegessen. Durch das Mrs.Sporty-Ernährungskonzept und die tolle Beratung habe ich den Weg in ein normales Essverhalten wieder gefunden und bereits 10 Kilo abgenommen in einem halben Jahr!

Auch merke ich, dass ich viel beweglicher geworden bin und ich wurde sogar schon auf meine positiven Veränderungen von meinen Freunden und Bekannten angesprochen. Diese Erfolge motivieren mich weiterhin an meinem Gewicht zu arbeiten und das Ernährungskonzept beizubehalten. Ich fühle mich sehr wohl bei Mrs.Sporty. Und durch die nette Betreuung, Motivation und die schöne Atmosphäre macht der Sport viel Spaß!


Mrs.Sporty Bielefeld: Super Heike! Wir freuen uns sehr, dass du so tolle Erfolge mit dem Ernährungskonzept und dem Training hast. Behalte deinen sportlichen Willen ;)

27. Februar 2017
Menue schließen