Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im März

Jenni!

„Ich bin vor ca. einem Jahr zu Mrs.Sporty gekommen, um mein Traumgewicht zu erreichen. An Mrs.Sporty mag ich am meisten, dass man die Übungen auf dem Smart-Trainer sieht und eine direkte Korrektur hat. Die Trainerinnen helfen mir auch immer! Meinen Schweinehund habe ich dadurch überwunden, dass ich mir Ziele gesetzt habe, wie zum Beispiel, wieder in eine alte Hose von mir zu passen. Dieses Ziel habe ich immer vor Augen. Durch den Sport fühle ich mich fitter und habe auch mehr Energie. Seit zwei Monaten mache ich Intervallfasten. Dabei fastet man 16 Stunden lang und darf in den restlichen 8 Stunden essen. Ich esse außerdem relativ wenig Kohlenhydrate. So habe ich in den letzten 2 Monaten 5 Kilogramm abgenommen. Ich habe mir vorgenommen, mit Hilfe von Mrs.Sporty und dem Intervallfasten, noch 15 Kilogramm abzunehmen.“

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Jenni! Super, dass du durch den Sport bei uns und durch deine neue Ernährungsweise so glücklich bist! Wir unterstützen dich weiterhin gerne bei deinen Zielen! Wir danken dir auch für deine netten Worte über uns!

Dein Mrs.Sporty Team

02. März 2020
Menue schließen