Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Juni

erzählt Heidi

 

Ich bin zu Mrs.Sporty gekommen um mein Gewicht zu reduzieren. Es war 2007, ab diesem Jahr hatte ich mehr Zeit für mich. Das Besondere an Mrs.Sporty sind für mich die freundlichen, besonders angenehmen Trainer, die netten Mitglieder, die gute Stimmung und auch die Öffnungszeiten. Durch das regelmäßige Training, welches ich einbaute in meine Wochenplanung, habe ich es geschafft, meinen Schweinehund zu überwinden. Durch Mrs.Sporty haben sich mein Gefühl, etwas getan zu haben, und mein körperliches Wohlbefinden verbessert. Das Training tut mir sehr sehr gut und meine Beweglichkeit hat sich ebenfalls verbessert. Deshalb werde ich das Training bei Mrs.Sporty beibehalten.                                                                  

Anmerkung: „Super Heidi, dass es Dir so gut bei uns gefällt und Du Erfolge erzielst. Sei weiterhin so fleißig!„

 

Wenn ihr auch mit uns gemeinsam eure Erfolgsgeschichte starten wollt, dann bucht einfach online oder unter 0521 560 90 61 ein persönliches Training mit uns! Wir freuen uns auf euch

01. Juni 2017
Menue schließen