Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Juni

erzählt Britta

 

Im November 2017 bin ich, aufgrund von Rückenschmerzen und einem allgemeinen Unwohlfühlen im ganzen Körper, zu Mrs.Sporty gekommen. Mir geht es jetzt schon im Ganzen viel besser. Mein Körper ist jetzt viel aufrechter und der Hals-Nacken-Bereich sowie auch der Rücken sind viel stärker als vorher. Zusätzlich konnte ich auch mein Körperfett noch ein bisschen reduzieren.

Mich motiviert es, dass ich beim Training Spaß und Erfolg habe und auch immer wieder mit guten Sprüchen auf meinen T-Shirts aus unserer Druckerei zum Training zu kommen, die mir und den Trainerinnen immer Freude bereiten.

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der Freundinnenzirkel. Das Training hat viel Spaß gemacht und meine beiden Freundinnen, die ich mitgebracht habe, haben sich auch direkt bei Mrs.Sporty angemeldet. 

Mein Fazit nach sieben Monaten bei Mrs.Sporty Bielefeld: Es lohnt sich, sich aufzuraffen und sich über Mrs.Sporty zu informieren!

 

Anmerkung Mrs.Sporty: „Liebe Britta, wir freuen uns, dass es deinem Rücken besser geht und deine Haltung so schön aufrecht geworden ist. Bleib weiterhin so fleißig und überrasche uns immer wieder mit neuen T-Shirts. Natürlich darfst du auch weiterhin deine netten Freundinnen mit zum Training bringen!“

12. Juni 2018
Menue schließen