Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Dezember erzählt

Brigitte

 

 

Durch Zufall entdeckte ich vor 4 Jahren die pinken Mrs.Sporty Luftballons in der Bielefelder Altstadt und vereinbarte direkt ein Probetraining. Mein Ziel war es beweglicher zu werden und etwas für meinen Körper zu tun.

Mir gefällt besonders gut, dass nur Frauen unter sich trainieren und es auch immer etwas zu quatschen gibt. Es fällt mir nicht immer leicht, mich für die 30 Minuten Training zu motivieren, doch wenn ich es geschafft habe, bin ich schon sehr froh und stolz auf mich. So kommt es auch, dass ich regelmäßig 3-mal pro Woche zum Training komme und seit ein paar Monaten auch eine Freundin mit zu Mrs.Sporty bringe. So hat der Schweinehund keine Chance mehr. In den Jahren bei Mrs.Sporty habe ich ein paar Kilos abgenommen und mein Körper ist insgesamt viel straffer geworden.

Ein paar Pfund weniger dürfen es natürlich weiter sein, aber selbst wenn das nun nicht mehr so schnell geht, möchte ich weiter alles so halten und dafür trainieren, dass die Haut straff bleibt.  Ich bleib auf jeden Fall weiter dran, denn man fühlt sich nach dem Training einfach besser.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Brigitte, wir finden es super, dass du so fleißig zum Training kommst und freuen uns immer dich beim Training anzutreiben ;-)

07. Dezember 2016
Menue schließen