Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Dezember

Kristin

"Mein Name ist Kristin Schwarz, bin 32 Jahre alt und freue mich Mitglied des Monats Dezember zu sein. Mrs. Sporty begleitet mich bereits seit 2012 durch alle möglichen Phasen meines Lebens. Ob hochmotiviert bis zerknirscht, weil es mal wieder nicht so klappte, wie ich es mir vorgenommen hatte, war alles dabei. Der Höhepunkt war dieses Jahr die Trainingsvorbereitung für die Deutsche Meisterschaft im Rennrutschen. Trotz dieser eher außergewöhnlichen Sportart haben sich die Trainerinnen bemüht ein individuell darauf zugeschnittenes Training zu kreieren - mit Erfolg. Ich darf mich deutsche Meisterin nennen. Ich habe mich damals entschlossen Mitglied bei Mrs. Sporty zu werden, weil ich das individuelle Angebot klasse fand. Von meinem vorherigen Fitnessstudio kannte ich diese intensive individuelle Betreuung nicht. Die regelmäßigen Trainergespräche und das Ernährungskonzept haben mir besonders gut gefallen. Genial war zudem, dass ich das 30-minütige Training in meinen damals stressigen Uni- und Berufsalltag integrieren konnte. Das hat sich bis heute nicht geändert, denn der Alltagsstress wird ja nicht weniger. Durch das regelmäßige Training von 2 bis 3 Tagen in der Woche konnte ich meine Ausdauer spürbar verbessern. Auch meine Nacken- und Rückenschmerzen, welche sich durch meinen Bürojob kaum vermeiden lassen, habe ich mittlerweile im Griff. Aktuell bereite ich mich auf den Deutschland–Cup im Rennrutschen vor. Durch einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan habe ich in den letzten Monaten 11 Kilo abgenommen. Hinzu kam die mentale Unterstützung. Ich bin total happy und es fühlt sich toll an. Für das neue Jahr habe ich noch einige Ziele die ich erreichen möchte. Zum einen bin ich mit meinem Abnehmwunsch noch lange nicht am Ende angekommen. Mein Motivator ist meine anstehende Hochzeit im nächsten Jahr. Zum anderen möchte ich meinen Deutschen Meistertitel verteidigen. Ein großes Dankeschön geht an das tolle Team von Mrs.Sporty. Ich freue mich auf die weitere Zeit bei Euch."

Anmerkung von Mrs.Sporty: "Liebe Kristin, danke für Deine schönen Worte an uns! Wir sind sehr stolz auf Dich, dass Du deine Ziele auch in nicht so guten Phasen verfolgst! Auch bei deinem weiteren „Mrs.Sporty-Weg“ begleiten wir Dich gerne und unterstützen Dich! Wir drücken Dir die Daumen für den Deutschland-Cup!"

Dein Mrs.Sporty Team

05. Dezember 2019
Menue schließen