Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats September 2014

...ist Barbara Mach

Im Januar 2013 nahm mich meine Tochter zum Probetraining zu Mrs.Sporty mit und damit fing alles an.

Die familiäre Atmosphäre, die gute Beratung und die netten Frauen haben mich überzeugt Mitglied zu werden. Ein weiterer Grund waren meine gesundheitlichen Probleme, die ich loswerden wollte: Diabetes Typ 2, hoher Blutdruck und meine lästigen Rückenschmerzen.

Durch das regelmäßige Training – ich bin immer 3x in der Woche dabei - und die guten Tipps der Trainerinnen habe ich es geschafft alles in den Griff zu bekommen! Auch mein Enkelkind Emil (4 Monate alt) motiviert mich eine fitte Oma zu bleiben.

Es funktioniert zu 100% - Danke Mrs.Sporty! Alles Gute zum 8. Geburtstag.

Eure Barbara

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY: 

WIR SIND SEHR STOLZ DICH UND DAS, WAS DU ERREICHT HAST. BLEIB SO, WIE DU BIST, DENN SO GEFÄLLTST DU UNS SUPER GUT.

02. September 2014
Menue schließen