Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats September!!

Unser Mitglied des Monats September: Brigitte !

Durch Zufall bin ich an einen Flyer von Mrs.Sporty gekommen. Vor knapp 8 Jahren war das.

Ich musste was für mich tun, um beweglich zu bleiben und startete im Club. Mein Ziel war es beweglicher zu werden und etwas abzunehmen. Ich habe es immer wieder geschafft etwas abzunehmen und mein Gewicht auch zu halten.

Vor 2,5 Jahren habe ich aufgehört zu rauchen. Mit der Umstellung habe ich wieder ein paar Kilos zugenommen.

Jetzt muss ich nochmal starten und versuchen mein Ziel zu erreichen. Es fällt aber immer schwerer, wenn man älter wird. Ich gebe mir noch einmal Mühe und hoffe es zu schaffen.

An Mrs.Sporty gefällt mir, dass man nur mit Frauen trainiert. Die Trainerinnen kümmern sich um uns, was sehr gut ist. Mein Ziel ist es, die letzten Kilos jetzt auch noch runterzubekommen und meine Ziele zu erreichen.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Brigitte, wir finden es toll, dass du dein Training und die Ernährung so gut durch ziehst und werden dich auch weiterhin unterstützen, sodass du dein Ziel auch noch gut erreichen kannst! Bleib immer dran, du schaffst das auch weiterhin!

07. September 2021
Menue schließen