Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Oktober 2012

„Endlich habe ich wieder mehr Energie und ein viel besseres Körperempfinden!“

Genau das hat Inga F. für sich entdeckt. Die 35-jährige kam im Februar 2012 zu uns und war zu Beginn sehr skeptisch ob denn 30min. Zirkeltraining überhaupt genügen um ihre gewünschte Ziele zu erreichen.

Nun kann sie mit Überzeugung behaupten: „Ja – 3-mal 30min. Zirkeltraining bei Mrs.Sporty in der Woche sind ein Erfolgsrezept!“ Schon nach vier Wochen konnte die gelernte Buchhalterin die ersten Erfolge notieren! Jetzt hat sie schon 9,4 kg abgenommen, um 6,3 % ihren Körperfettanteil reduziert (was bedeutet, dass sie 7,7 kg reines Körperfett abgebaut hat!!!) und ihre Umfänge am ganzen Körper reduziert hat. Von nun an muss die Kleidung zwei bis drei Kleidergrößen kleiner gekauft werden – Super!

Neben Mrs.Sporty fährt Inga auch sehr gerne mit ihrer Familie Fahrrad. Vor allem ihre zwei Kinder halten sie gerne auf Trapp. Auch hier kommt ihr das Zirkeltraining zu Gute, denn nun kann sie viel leichter mit ihren Kindern mithalten.

Inga
02. Oktober 2012
Menue schließen