Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November 2015

Seit August bin ich jetzt bei Mrs.Sporty und komme dreimal die Woche zum Training. Als Mama von vier Kindern, die nebenbei noch die Buchhaltung ihres Mannes macht und eigentlich immer viel zu tun hat, habe ich das Training bei Mrs.Sporty fest in meinen Alltag eingeplant. Durch Mrs.Sporty bin ich viel ausgeglichener und vor allem fitter geworden.

Mir gefällt der tolle Club und alle Frauen sind sehr nett zueinander, egal wie alt man ist. Das Besondere bei Mrs.Sporty ist, dass bei Fragen immer eine Trainerin als Ansprechpartnerin für mich da ist, die sich um mich kümmert und mir gute Tipps gibt.

Das Training ist sehr abwechslungsreich und ich gehe immer mit Freude und Lust zum Training. Ich bin auch im Alltag viel motivierter und nach dem Sport geht es mir immer spitze. Das Training an den Smart-Trainern ist für mich immer eine Freude, da die Übungen individuell auf mich eingestellt sind und ich die Körperpartien trainieren kann, die mir wichtig sind.

Meine Ziele sind es abzunehmen und meinen Körper zu straffen. Ich habe zwar bis jetzt noch kein Gewicht verloren, dafür aber Körperfett verloren und Muskulatur aufgebaut. Das lag aber daran, dass ich meine Ernährung noch nicht umgestellt hatte. Da ich jetzt aber auch mit dem Ernährungskonzept gestartet bin, wird sich das sicher auch bald am Gewicht zeigen. Ich bin überrascht wie viel man im Ernährungskonzept essen darf, da ich ein guter Esser bin.

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY: 

Wir finden es großartig, wie du in so kurzer Zeit das Training zu einem festen Bestandteil deines Alltags gemacht hast! Wir freuen uns, dass wir dich jetzt auch mit unserem Ernährungskonzept unterstützen können, so wirst du deine Ziele bald erreichen.

12. November 2015
Menue schließen