Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November 2011

Schneller als gedacht!

So hatte Andrea Hasemann (49 J.) sich das vorgestellt: langfristig und effektiv ihr Körpergewicht auf 70 Kilo zu reduzieren, den Blutdruck zu senken und die Fitness zu steigern. Und das sind die kurzfristigen Erfolge seit ihrem Start im Juni 2011 bei Mrs. Sporty: Gewicht -11,8 KG, Körperfett -2,8%, Taillenumfang -6,5 cm, Hüftumfang -8cm. Aber das wohl Erfreulichste ist der Spar-Effekt, denn Andrea spart nun täglich 1 von 3 Tabletten gegen Bluthochdruck ein.

Das bedeutet durchschnittlich 30 Tabletten monatlich weniger! Jetzt geht Andrea zum Arzt, weil es ihr immer ein Stückchen besser geht anstatt schlechter. „Ich fühle mich wohl in meiner Haut, weil sich die allgemeine Fitness so schnell eingestellt hat!“

Andrea macht derzeit eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen und ist auch aus diesem Grund hoch motiviert beim Training.

Andrea
29. Oktober 2011
Menue schließen