Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai 2021

Unser Mitglied des Monats Mai:

Ich bin kurz vor dem zweiten Lockdown, im Oktober 2020, zu Mrs.Sporty gekommen, um mit meiner besten Freundin zu trainieren und sie zu unterstützen.

Meine Ziele waren es abzunehmen, mehr Kondition aufzubauen und etwas gegen meine ständigen Rückenschmerzen zu tun. Durch den Lockdown trainiere ich mit der Mrs.Sporty App. Diese finde ich echt super.

Bestimmt auch für die Zeit, wenn wir wieder ins Studio kommen dürfen, aber die Zeit ein bisschen fehlt. An Mrs.Sporty finde ich gut, dass das Training individuell auf jeden einzeln abgestimmt wird. Dadurch finde ich macht das Training echt Spaß, auch wenn ich noch nicht so lange Mitglied bin.

In meiner Zeit bei Mrs.Sporty haben sich meine Rückenschmerzen schon sehr verbessert und ich habe schon 5 Kilo abgenommen. Auch in Zukunft möchte ich weiterhin an meiner kaum vorhandenen Kondition arbeiten.????

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Sarah, wir finden es super, dass du zuhause so fleißig trainierst und werden dich auch weiterhin unterstützen an deinen Rückenschmerzen zu arbeiten. Die Kondition kriegen wir auch noch verbessert, so dass der Aufzugausfall kein Problem mehr seien wird! Mach weiter so!

06. Mai 2021
Menue schließen