Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai 2015

...ist Katharina

Bei meinem Probetraining im Januar 2015 gefiel mir sofort das Konzept aus Sport und Ernährung, ich habe mir die Mitgliedschaft dann als Geschenk zur Entbindung gemacht. Mein Ziel war und ist es, stärker zu werden und langsam mein Gewicht wieder zu reduzieren.

Mir macht das Training durch die abwechslungsreichen Übungen und die netten Trainerinnen total viel Spaß. Außerdem finde ich es gut, dass man korrigiert wird und sich so immer weiter verbessern kann. Die Trainergespräche motivieren mich, da ich hier meine Fortschritte genau verfolgen kann.

Ein weiterer Faktor der mir bei Mrs.Sporty gefällt ist, dass das Training nur 30 Minuten dauert und ich so als allein erziehende Mutter auch meine 3 Kinder mitnehmen kann. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass unter meiner „Fettummantelung“ Muskeln zum Vorschein kommen. Ich trage eine Kleidergröße weniger und merke, wie sich mein Körper positiv verändert.

Ich möchte und werde weiter dabei bleiben. Ein paar Kilogramm Fett sollen noch schwinden, bis ich meine Figur wie vor den Schwangerschaften wieder habe.

 ANMERKUNG VON MRS.SPORTY:

Deine Erfolge sind super und wir finden es klasse, wie du deine Kinder und den Sport unter einen Hut bekommst. Wir unterstützen dich gerne weiterhin bei deinen Zielen!

01. Mai 2015
Menue schließen