Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai 2014

...ist Renate

Wir sind stolz auf dich!

Mein Tipp für euch: Mit kleinen Schritten zum großen Erfolg!

Mitglied bei Mrs.Sporty bin ich schon seit 2012; wieder richtig anfangen konnte ich allerdings erst wieder im Januar diesen Jahres, da ich vorher durch viele Krankheiten sehr eingeschränkt war. Mein wichtigstes Ziel war es, Kondition aufzubauen, da ich nach ein paar Treppenstufen schon aus der Puste war. Dazu kam ein Risiko an Diabetes zu erkranken sowie ein hoher Blutdruck.

Das Besondere bei Mrs.Sporty ist, das wir dort nur Frauen und keine Muskelprotze sind. Genauso finde ich es super, dass das Training in 30 Minuten geschafft ist. Durch die gute Betreuung, Anleitung, Spaß und meine großartigen Erfolge kann ich mich immer wieder motivieren regelmäßig zu trainieren und konnte auch mein Gesundheitsrisiko enorm senken.

Seit Januar bin ich wieder mit neuem Schwung ins Trainings- und Ernährungsprogramm eingestiegen und konnte mein Gewicht seitdem schon um 13kg reduzieren – das sind 3 Kleidergrößen! Mein weiteres Ziel ist es, noch 20kg abzunehmen aber in kleinen Schritten.

Ich danke dem gesamten Team für die super Betreuung.

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY: 

Wir freuen uns mit Renate und wünschen ihr weiterhin tolle Erfolge :)

08. Mai 2014
Menue schließen