Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats März 2012

„Jetzt brauche ich ganz viele neue Klamotten!“

Johanna ist seit August 2011 Mitglied bei Mrs.Sporty – 11,4 kg Gewichtsreduktion, 6,6 % Körperfettreduktion und eine Straffung an Beinen, Armen, Hüfte und Taille von mehreren Zentimetern kann sie nun verbuchen. Deswegen kann sie nun fleißig einkaufen gehen und sich komplett neu einkleiden. Insbesondere freut sich die 26-jährige über die Körperfettreduktion von 6,6 %, dies bedeutet sie hat 10,7 kg Körperfett oder in Butterstücken gerechnet – 42 Butterstücke abgenommen!!!

Hierzu das Geheimrezept der Vertriebscontrollerin: 3-mal Training bei Mrs.Sporty und 2-mal Volleyballtraining in der Woche, hinzu kommt noch eine gesunde und ausgewogene Ernährung von drei Mahlzeiten am Tag. Besonders wichtig ist Johanna das Muskelaufbautraining im Oberschenkelbereich, welches ihr zum Einen der Straffung und zum Anderen der besseren Sprungkraft im Volleyball dient.

Bleib weiter so fleißig! Wir freuen uns mit dir über weitere Erfolge!

Johanna
01. März 2012
Menue schließen