Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juni 2021

Liebe Mrs.Sportys, ich bin Katharina und Mitglied des Monats Juni.

Eigentlich hatte ich immer Spaß am Sport und war im Sportverein, aber berufstätig mit Kindern konnte ich die festen Trainingszeiten kaum noch wahrnehmen. Das war ziemlich frustrierend.

Ein Fitnessclub nur für Frauen, der flexible Trainingszeiten anbietet, hat mich gleich interessiert. Seit 2008 trainiere ich regelmäßig bei Mrs.Sporty. Die wechselnden Trainerinnen motivieren ganz unterschiedlich und so bleibt es herausfordernd.

Toll war es, meine Ziele, mehr Ausdauer beim Radfahren und mein Wohlfühlgewicht, zu erreichen! Jetzt trainiere ich dafür, dass es so bleibt. Dafür haben mir in der Corona-Zeit auch die Online-Angebote Spaß gemacht, weil sie witzig sind und erstaunlich effektiv. 

Trotzdem freue ich mich sehr, wenn ich bald mal wieder im Club trainieren und mit allen persönlich sprechen kann!

Anmerkung von Mrs.Sporty: Katharina, wir finden es super, wie du das Training jede Woche auch zuhause durchziehst und unterstützen dich auch gerne weiter bei deinen nächsten Zielen! Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Training um Club. ????

03. Juni 2021
Menue schließen