Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli

ist Claudia

Ich bin nun seit Juni 2015 dabei und habe endlich einen Sport gefunden, den ich regelmäßig und gerne mache. Mein Ziel war es, 2-3 Mal in der Woche aktiv zu sein und meine Haltung zu verbessern. Außerdem wollte ich Muskeln aufbauen und so meine Haut straffen. Und das habe ich auch geschafft, in dem ich mir kleine Ziele stecke und regelmäßig hier im Fitnessstudio trainiere. Mir gefällt hier besonders die super individuelle Betreuung der Trainerinnen und dass man sich schnell als Teil der Mrs.Sporty Gemeinschaft fühlt :) Ich fühle mich viel wohler in meiner Haut und möchte natürlich weiterhin den Sport 2-3 Mal pro Woche in meinen Alltag einbauen und weiter meine Ziele verfolgen.


Anmerkung von Mrs.Sporty:
Claudia, wir finden es super, wie du das Training jede Woche durchziehst und finden, dass sich 3 Kilo mehr Muskelmasse auf jeden Fall sehen lassen können :) Weiter so! 

Du möchtest auch deine Ziele so erfolgreich angehen wie Claudia?

Dann sichere dir direkt online einen Termin für dein persönliches Training bei Mrs.Sporty oder rufe uns an unter 0521-560 90 61. Wir freuen uns dich dabei zu unterstützen, dass du auch deine Ziele erreichst!

30. Juni 2016
Menue schließen