Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli 2012

„Endlich fühle ich mich wieder wohler und ausgeglichener!“

Dies war der Wunsch von Andrea Lorenz, als sie im Februar 2012 zu uns kam – es hat geklappt! Nun trainiert die 50-jährige regelmäßig 3-mal in der Woche bei Mrs.Sporty und merkt auch schon deutliche Veränderungen an ihrem Körper!

Durch das regelmäßige Training, welches die Bankkauffrau entweder in ihrer Mittagspause oder nach der Arbeit in ihren Tagesablauf integriert, hat sie schon nach zwei Monaten ihre Blutdrucktabletten absetzen und zusätzlich ihre Rückenbeschwerden lindern können.

„Langsam werden die Hosen sogar zu weit!“ Ebenfalls über diesen Erfolg freut sich Andrea, denn seit April unterstützt sie nämlich ihr fleißiges Training zusätzlich noch mit dem Ernährungskonzept und kann auch hier große Verbesserung spüren. Ihre Erfolge: 4,5cm an der Taille, 6cm an der Hüfte und jeweils 1-2cm an Armen und Beiden reduziert! Außerdem hat sie schon 4kg abgenommen und ihren Körperfettanteil um fast 3% reduziert – Glückwunsch!

Nun heißt das neue Ziel: 8kg abnehmen und die bisherigen Ziele festigen! Also weiter so, liebe Andrea – du schaffst das!

Andrea
04. Juli 2012
Menue schließen