Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Januar 2013

„Endlich passe ich wieder in meine alten Kleidungsstücke und brauche keine Schmerztabletten mehr!“

Dies war der Wunsch von Maren Keller als sie im Februar 2012 zu uns kam – es hat geklappt! Nun trainiert die 38-jährige regelmäßig 3-mal in der Woche bei Mrs.Sporty und merkt auch schon deutliche Veränderungen an ihrem Körper!

Durch das regelmäßige Training, welches die frei Autorin immer in den Morgenstunden in ihren Tagesablauf integriert, hat sie schon nach sehr schnell ihre Rückenbeschwerden im LWS-Bereich lindern können und somit auch ihre dafür vorgesehenen Schmerztabletten komplett absetzen können.

Doch ihr primäres Ziel waren es 15 kg abzunehmen – 11 kg hat Maren schon geschafft! Ihre Erfolge: 12 cm an der Taille, 11 cm an der Hüfte und 8 cm an den Beiden reduziert! Außerdem hat Maren schon um 4 % ihren Körperfettanteil reduziert, das heißt 6 kg reines Körperfett – Glückwunsch!

„Mit mehr Energie habe ich auch endlich genug Elan über den ganzen Tag verteilt!“ Ebenfalls über diesen Erfolg freut sich Maren, denn sie trifft sich regelmäßig mit vier Frauen alle 14 Tage Mittwochs um 9 Uhr zum Powertag. „Da hat man doch gleich noch viel mehr Spaß an der Bewegung!“

Maren
31. Dezember 2012
Menue schließen