Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Februar

Erzählt Viola

"Durch meine Arbeitskollegin bin ich letztes Jahr zu Mrs.SPorty gekommen. Da wir in unserem Beruf, der Altenpflege oft Rückenbeschwerden haben, wollte ich das Training bei Mrs.Sporty unbedingt einmal ausprobieren. Nach den Schwangerschaften und Geburten meiner 4 Kinder ist mein Körper nicht mehr so schön geformt, wie ich es gerne hätte. Doch leider fehlte mir immer die Zeit und die Lust, um zu trainieren. Da das Zirkeltraining bei Mrs.Sporty nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, ist es genau das Richtige für mich. Schon nach den ersten Wochen fühlte ich mich viel wohler und fitter. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt! Ich habe mir fest vorgenommen, bis zum Sommer noch 5kg abzunehmen!"

 

Anmerkung vom Mrs.Sporty Team: Viola, wir sind sehr stolz auf Dich, dass Du bei uns die Zeit und den SPaß gefunden hast, Deine Ziele anzugehen! Wir freuen uns, dass unser Training gut in Deinen Alltag passt! Bis zum Sommer und darüber hinaus unterstützen wir Dich gerne weiterhin bei Deinen sportlichen Vorhaben!

12. Februar 2019
Menue schließen