Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im März 2021

Ich heiße Sabine, bin 62 Jahre alt und trainiere inzwischen seit Oktober 2009 als Mitglied bei Mrs.Sporty.

Mein Ziel war es, meinen Bluthochdruck, meine Schulter- / und Nackenschmerzen sowie mein Übergewicht zu reduzieren. Dank des Mrs.Sporty Ernährungskonzeptes habe ich schon über 10kg abgenommen und die nächsten 10kg stehen auch noch an. Durch die gute Unterstützung von Mrs.Sporty werde ich es schaffen weiterhin an meinem Ziel zu arbeiten. Seitdem ich angefangen habe, bin ich beweglicher geworden, habe keine Schmerzen mehr und meine Ausdauer hat sich verbessert.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Sabine, wir finden es super wie erfolgreich du mit Mrs.Sporty schon warst und wir werden dich auch weiterhin unterstützen, damit die nächsten Ziele auch noch erreicht werden! Weiter so!

03. März 2021
Menue schließen