Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Februar 2012

...ist Christina

Christina

„Meine Figur hat sich komplett verändert!“

Genau so hat sich Christina Danwerth das vorgestellt und erhofft als sie im September 2009 über eine Rückenstudie zu uns kam. Nun hat sie es geschafft: 10 kg Gewichtsreduktion, 10 cm Taillenumfang reduziert und 5 % weniger Körperfett.

„Ich fühle mich nun viel besser und attraktiver!“ Das bedeutet für die 49-Jährige nun 2-3 Kleidergrößen weniger!!! Fleiß wird belohnt – 3-mal kommt Christina in der Woche zum Training, da bekommt sie auch schon öfters mal von ihren Männern Zuhause zu hören: „Geht es nun wieder in dein zweites Zuhause?“

Außerdem arbeitet die gelernte Krankenschwester in der Kindertagesstätte in Senne und liebt es in ihrer Freizeit zu Kochen, zu Backen oder ihren Garten zu pflegen. Neben Mrs.Sporty geht sie aber auch noch anderen sportlichen Hobbies wie Skifahren oder Segeln nach.

Nun ist es ihr Ziel, das Gewicht und den Stand so zu halten wie es momentan ist – also weiter so liebe Christina! Das schaffst du ganz bestimmt.

01. Februar 2012
Menue schließen