Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Februar!!!!

Ich bin Katharina und ich erzähle euch meine Geschichte bei Mrs.Sporty. Direkt vor Beginn des zweiten Lockdowns im Herbst 2020 habe ich mich entschlossen, bei Mrs.Sporty Mitglied zu werden.

Ich brauchte dringend Bewegung und ein Programm, mit dem ich meine Kondition trainieren kann, auch ohne in den Club kommen zu müssen. Mich motivieren die Trainergespräche und die abwechslungsreichen Übungen. Das kurze Training von nur einer halben Stunde lässt sich in meinen Alltag mit den Kindern einbauen.

Durch die Mitgliedschaft bei Mrs.Sporty hat sich mein Blick auf meine Aktivität verändert: Ich achte mehr darauf, zwischen Schreibtisch und Bewegung zu wechseln. Jetzt nehme ich meine sportliche Betätigung weniger als Luxus denn als angenehme Notwendigkeit wahr. Anmerkung von

Mrs.Sporty: Liebe Katharina, wir finden es toll wie fleißig du zuhause trainierst und hoffen, dass du auch weiterhin ganz viel Spaß bei deinem Training hast. Dein Team von Mrs.Sporty Bielefeld.

08. Februar 2022
Menue schließen