Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember 2012

„Ich fühle mich viel wohler und fitter – endlich habe ich keine Rückenbeschwerden mehr!“

Durch eine Anzeige in der Tageszeitung im Februar 2012 hat Vanessa von der „4 Kilo weg in 4 Wochen Aktion“ bei Mrs.Sporty gehört und sie legte sogar noch 1,4 kg drauf – 5,4 kg in 4 Wochen. Doch eigentlich war dieses gar nicht ihr primäres Ziel. Die 38-jährige wollte nämlich ihre Beschwerden im Rückenbereich lindern. Auch dieses Ziel hat sie mittlerweile gemeistert und ist absolut schmerzfrei und will es von nun an auch bleiben.

Da Vanessa zusätzlich zum regelmäßigen Training auch noch das Ernährungskonzept macht – sich also gesund und ausgewogen ernährt, kann sie auch hier deutliche Erfolge feiern. In der Zeit seit Februar hat die gelernte Industriekauffrau 10 kg abgenommen, ihren Taillenumfang um 12,5 cm und ihren Körperfettanteil um 8 % reduzieren können. Das heißt 8 % sind 8,6 kg reines Körperfett – also 8 Fettbällchen!!! Super! Auch ihre Kleidergröße hat sich somit verändert, nun werden die Kleidungsstücke nicht mehr in 42/44 sondern in Konfektionsgröße 38 gekauft.

Vanessas abschließende Worte: „Die Shoppingmeile sollte sich bei Mrs.Sporty bedanken – ich muss mich nämlich komplett neu einkleiden!“

Vanessa
30. November 2012
Menue schließen