Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember!!

Diesen Monat erzählt uns Angela ihre Erfolgsgeschichte bei Mrs.Sporty Bielefeld????:

„Als aktive Volleyballerin bin ich regelmäßig ca. 4mal pro Woche in der Sporthalle. Aufgrund des Corona Lockdowns war Sport jedoch nicht mehr wie gewohnt möglich. Die fehlende Bewegung führte zu ein paar Kilos zu viel auf der Waage. Weil dieser Fitnessclub für mich fußläufig erreichbar ist und auch eine Nachbarin gute Erfahrungen mit Mrs.Sporty gemacht hat, absolvierte ich im Juni 2021 ein erstes Probetraining.

Das Ziel: fünf Kilogramm abzunehmen und wieder fitter zu werden. Vor allem die persönliche Trainingsplankonzeption und die unmittelbare Verbesserung durch den visuellen Trainer finde ich gut - so kann ich immer auf die korrekte Ausführung der Übungen achten. In regelmäßigen Abständen wird außerdem mein Trainingsplan an meinen aktuellen Fitnesszustand angepasst bzw. es werden bestimmte Muskelgruppen in einen neuen Fokus gerückt. Neben diesem Fitnessaspekt fühle ich mich ebenfalls bei der Ernährungsumstellung stets gut unterstützt, sei es durch individuelle Tipps der Trainerinnen oder auch durch die Mrs.Sporty App, mit der ich super auf meine Ernährung achten kann. Das Bausteinprinzip ist sehr verständlich und hilft dabei, den Überblick zu behalten.

Ich beschäftige mich aktiver mit meiner Ernährung und esse leichter und gesünder. Durch die Kombination aus meinem Mrs.Sporty Fitnessplan, zusätzlichen Volleyballeinheiten und bewusster Ernährung purzelten die ersten Pfunde wie von selbst. Die kurzen Trainingseinheiten lassen sich sehr gut in meinen Arbeitsalltag integrieren und machen mir einfach Spaß. Mrs.Sporty gibt mir die Möglichkeit, meinen Fitnesszustand stetig zu verbessern und mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen. Mittlerweile habe ich mein Ziel nicht nur erreicht, sondern überschritten und arbeite weiter motiviert daran, dieses neue Gewicht zu halten.

“ Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Angela, wir finden es wundervoll, wie du dein Training schon in deinen Alltag integriert hast und deine ersten Ziele schon so super erreichen konntest. Wir freuen uns schon darauf, mit dir gemeinsam deine nächsten Ziele zu erreichen!????????????????

14. Dezember 2021
Menue schließen