Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats - August

Lea Prüßner erzählt, wie sie trotz stressigem Pendleralltag ihre Ziele erreicht hat

Im März 2017 habe ich nach einer langen Zeit ohne Sport das Gefühl gehabt, wieder Sport machen zu müssen. Aufgrund von neuem Beruf und viel weniger Zeit als vorher hatte ich im Sommer mit Sport aufgehört und direkt ein paar Stresskilos zugelegt. In diesem Sommer heiratet allerdings eine gute Freundin von mir und in das Kleid, das ich schon besaß, wollte ich unbedingt hineinpassen, Also beschloss ich, mir ein Studio zu suchen, das meine wenige Zeit nutzen kann und dennoch ein Frauenstudio ist. Im Internet habe ich dann den Kontakt zu Mrs.Sporty aufgebaut. Nach dem ersten Probetraining war ich überzeugt, dass mir das Konzept von Mrs.Sporty helfen kann. Es lässt sich in meinen stressigen Pendler-Alltag gut einbauen und durch die kurze Zeit im Zirkel kann ich jederzeit vorbeikommen und trainieren. Nach vielen Wochen im Training hatte ich weiterhin viel Spaß am Zirkel, aber dennoch das Gefühl, dass ich noch mehr machen könnte. Noch war ich mit meinem Ziel, abzunehmen nicht wirklich weitergekommen. Dann hatte ich zufällig zur selben Zeit die Chance, am 10-Wochen-Abnehmprogramm teilzunehmen, und habe direkt zugeschlagen. Ich habe gelernt meine Ernährung umzustellen, viel Hilfestellungen bekommen und Spaß in der Gruppe gehabt. Mein Ziel „Abnehmen“ konnte ich damit angehen, konnte schon einiges umsetzen und große Erfolge für mich feiern. Mittlerweile versuche ich mein Gewicht zu halten und kann mir der Unterstützung der Trainer bei Mrs.Sporty immer sicher sein. Fragen oder Anregungen kann ich immer besprechen und fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben! In das Kleid passe ich mittlerweile sehr gut und freue ich schon auf die Feier. Vor allem, weil ich mich endlich Wohl und gesünder fühle und super mit dem Ernährungsprogramm klar komme!

Anmerkung von Mrs.Sporty: Super Lea! Schön, dass du mit dem 10-Wochen-Programm so Erfolge erzielen konntest. Weiter so!

31. Juli 2017
Menue schließen