Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August 2013

...ist Karin Knaak

Angefangen hat es im Frühjahr 2012 mit der Aktion "4 kg weg in 4 Wochen"- genau das, was ich schon lange anstrebte und allein nicht erreichte.

Angesprochen hat mich bei dem Infoabend die Kombination Sport und individuell erstellter Ernährungsfahrplan - die dann auch tatsächlich zu dem gewünschten Erfolg führte (auch deshalb erfolgreich, weil durch das Bausteine-Prinzip viel Raum für eigene Gestaltung der Mahlzeien bleibt).

 Erfolgserlebnisse überzeugen und beflügeln - seitdem bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty und dort 3 x wöchentlich aktiv. Diese Regelmäßigkeit ist für mich auch wichtig, um den ständig lauernden inneren Schweinehund zu überlisten. Eintönig wird das Training auch deshalb nicht, weil im 14-tägigen Wechsel immer neue Übungen eingefügt werden (die das Team mit nicht nachlassender Geduld mit uns übt, bis es klappt). Und: ich kann die Zeiten, an denen ich trainieren möchte, selbst bestimmen, bin nicht an starre Kursuszeiten gebunden.

Mein Fazit: seitdem ich wieder regelmäßig Sport treibe, habe ich viel mehr Elan für weitere Aktivitäten, andere früher betriebene Sportarten "wiederbelebt" und neue ausprobiert, dadurch wiederum neue Bekanntschaften geschlossen, durch die wieder neue Tätigkeitsfelder angeregt wurden.

P.S. Mein Mann bedauert es sehr, dass es nicht auch einen "Mr.Sport" gibt.... Liebe Grüße Karin Knaak

Karin
05. August 2013
Menue schließen