Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August 2012

88 Jahre und immer noch sportlich aktiv – kann man das glauben?

Ja, es ist wahr – Magdalena ist 88 Jahre und dazu auch noch unser ältestes Mitglied. Sie kommt regelmäßig 2-mal die Woche zum Training und hat auch schon deutliche Verbesserungen im Alltag spüren können.

Zum Einen konnte sie ihren Blutdruck verbessern und zum Anderen fühlt sich ebenfalls viel leistungsfähiger und beweglicher im Alltag. Somit hat sie ihr erstes Ziel auch schon erreicht, sie wollte ihre Gelenke stärken und die Muskulatur im ganzen Körper aufbauen.

Außerdem hat die gelernte Erzieherin mehr Spaß am Leben, denn neben Mrs.Sporty geht Magdalena noch Schwimmen und zur Wassergymnastik – eine Leben ohne Sport, nein das kann sie sich auf keinen Fall vorstellen.

Also liebe Magdalena, bleib so fleißig – wir freuen uns sehr dich weiter so fröhlich und fit in unserem Club trainieren zu sehen.

Magdalena
01. August 2012
Menue schließen