Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats April 2021

Giselle Valman

Im September 2020 bin ich zu Mrs.Sporty Bielefeld gekommen , weil ich mich wieder mehr bewegen wollte und auf eine gesunde Ernährung achten wollte . Seitdem trainiere ich fleißig , größtenteils zuhause , mein Trainingsprogramm und bin damit echt zufrieden . An Mrs.Sporty finde ich besonders gut , dass man eine persönliche Beratung und Betreuung bekommt .

Auch finde ich es gut , dass das Training sich ganz nach meinen Möglichkeiten und Grenzen richtet und so gut auf mich abgestimmt ist . Durch meinen Job sitze ich viele Stunden am PC und habe dadurch früher häufig Rückenschmerzen gehabt . Diese sind inzwischen schon fast ganz weg . Zudem achte ich auf eine gesunde Ernährung und bewege mich schon viel mehr im Alltag . Dadurch konnte ich seit September schon ganze 3 Kilo abnehmen . In Zukunft möchte ich weiter ( langsam und gesund ) abnehmen und mich weiterhin viel bewegen .

Anmerkung von Mrs.Sporty : Liebe Giselle , wir finden deine Einstellung super und freuen uns , dass es dir so einen Spaß macht zu trainieren ! Mach weiter so !

07. April 2021
Menue schließen