Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats April 2015

...ist Nelli

Vor genau einem Jahr habe ich mich bei Mrs.Sporty angemeldet um fitter zu werden, mich besser zu fühlen und um langfristig abzunehmen.

Mich hat sofort die effektive und kurze Trainingszeit überzeugt. Außerdem macht jedes Training, dank der tollen Trainerinnen und super Atmosphäre, total Spaß.

Ich hatte schnell erste Erfolge in den persönlichen Trainergesprächen und so fiel es mir nicht schwer am Ball zu bleiben.

Ich habe es geschafft 11 kg dauerhaft abzunehmen und meinen Körperfettanteil deutlich zu senken.

Ich fühle mich durch den Sport und die Erfolge einfach besser, bin viel gelassener und fröhlicher in meinem Alltag und habe ein gutes Körpergefühl bekommen.

Ich bin stolz auf das, was ich jetzt schon geschafft habe und möchte auf jeden Fall weiter so machen wie bisher, denn so geht es mir super gut.

Eure Nelli

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY: 

Wir  sind auch sehr stolz auf deine Erfolge und freuen uns Dich weiter mit viel Spaß beim Training und beim Erreichen Deiner Ziele zu begleiten.

02. April 2015
Menue schließen