Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats April 2012

„Endlich brauch‘ ich kein Sauerstoffzelt mehr bis in die 2. Etage!“ und zusätzlich leichtere Bewegungen sind die Erfolge von Janina P..

Als wir sie vor einem guten Jahr auf der Straße angesprochen haben und sie zu unserer Aktion „Kilos weg für einen guten Zweck“ eingeladen haben, war sie total begeistert. „Eigentlich müsste ich mal wieder mehr Sport machen." Daraufhin kam sie direkt am gleichen Abend zu unserer Infoveranstaltung und wurde begeistertes Mrs.Sporty Mitglied. So startete sie total motiviert, mit regelmäßigem Training 3x in der Woche und zusätzlich auch noch mit dem Ernährungskonzept! „Die Bewegungen fallen mir nun alle viel leichter!“ Das hat Janina auch direkt in den ersten neun Monaten gespürt. Die 29-jährige Mediengestalterin hat in der Zeit 13 kg abgenommen, 14 cm an der Taille reduziert und ihren Körperfettanteil um über 6 % reduziert! Super!!! Da fallen einem doch gleich die Spaziergänge mit Freunden und der Familie viel leichter. Janina bewegt sich nämlich gerne und viel in ihrer Freizeit – nebenbei geht sie auch regelmäßig Schwimmen und fährt Fahrrad. Im letzten Winter stand jedoch eine kurze „Zwangspause“ auf Grund einer kleinen Fußoperation an. „Das Training fehlt mir total – ich freue mich schon drauf endlich wieder anfangen zu können.“ waren ihre Worte als sie uns vor der Operation verlassen hat. Nun ist sie wieder fleißig und beschwerdefrei dabei und hat natürlich auch schon wieder ein neues Ziel: nochmal 5 kg abnehmen! Deshalb gibt es für uns nur zu sagen: Schön, dass du so fleißig mit dem Training und der Ernährung bist – wir unterstützen dich beim Erreichen deiner Ziele richtig gern!

Janina
31. März 2012
Menue schließen